Der Partner,
den Sie einfach haben müssen

Unsere Geschichte und Aufgabe

Die Persector Group AG wurde am 10.05.2011 mit dem Ziel, mehrere in Deutschland und im europäischen Ausland ansässige Personaldienstleister und andere Unternehmen in einer Firmengruppe zusammenzuführen, gegründet.

Zu den Aufgaben der Muttergesellschaft gehören u.a. die Unterstützung der Neugründungen, die Planung und Umsetzung von Verwaltungsaufgaben, die Durchführung der Lohn- und Finanzbuchhaltung und die Einführung von Qualitätsmanagementsystemen.

In einem individuell nutzbaren Dienstleistungskonzept finden die Tochtergesellschaften alle Leistungen, die sie brauchen, und können frei entscheiden, wie weit die Unterstützung gehen soll.

Die Gesellschaftsform der AG wurde zum einem gewählt, um eine Beteiligungsstruktur im Verbund zu schaffen, und zum anderen, um den Tochter- und Partnerunternehmen im Tagesgeschäft zentrale Lösungen zu bieten.

"Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Tochter- und Partnerunternehmen sowie deren Kunden und Mitarbeiter mit Eifer und Engagement zu begeistern und zu gewinnen."

© 2013 Persector Group AG | Impressum & Datenschutz | Design & Programmmierung